Aktuelles

 

Liebe Angelfreunde,

 

ein Jahr mit vielen Einschränkungen und Veränderungen neigt sich dem Ende. Wir sind froh, dass wir viele Angelveranstaltungen nach dem Lockdown im Frühjahr noch erfolgreich durchführen konnten, während wir leider alle geselligen Tanzveranstaltungen absagen mussten.

 

 

Bei der Teilnahme an der Kreismeisterschaft im September zeigten wir unser Können im Vergleich zu anderen Vereinen. Dabei konnten die Angler aus unseren Reihen den Kreismeister im Einzelangeln sowie den 3. und 4. Platz im Mannschaftsangeln belegen.

 

Auch unser letztes Hegefischen dieses Jahr, das Gänseangeln, konnten wir noch mit 26 Teilnehmern unter den zudem Zeitpunkt geltenden Hygienemaßnahmen durchführen.

 

 

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen muss unsere letzte Vorstandssitzung am 20.11 leider ausfallen.

 

Wir hoffen und freuen uns auf ein besser planbares Jahr 2021, wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

 

 

Kontakt

Anglerverein Kremmener Seerose 1971 e.V.

Zum See 4

16766 Kremmen

Telefon: 033055 73170 (AB)

                0175 244 89 45

E-Mail: koenig-piechaczek@angelverein-kremmen.de

Öffnungszeiten

für Mitglieder und Interessenten

von April bis Oktober

Mittwoch und Freitag 18.00 bis 20:00 Uhr

jeden 2. und 4. Sonntag

im Monat

10.00 bis 12.00 Uhr